Startseite » Musik » Musik News » Mel B kriegt noch vor 2012 Kinder

Mel B kriegt noch vor 2012 Kinder

11.05.2010 - 08:30 Uhr

Keine Zeit: Musik-Vollweib Mel B (34) wünscht sich innerhalb der kommenden 18 Monate ein Baby.

Die ehemalige Spice Girls-Sängerin hat bereits zwei Töchter, Phoenix (11) und Angel (3). Ihr Ehemann Stephen Belafonte brachte außerdem die kleine Tochter Giselle mit in die Beziehung.

Mel B machte nie ein Geheimnis daraus, sich noch mehr Kinder zu wünschen, enthüllte jetzt allerdings, diesen Plan eher früher als später in die Tat umsetzen zu wollen.

"Ich habe auf jeden Fall Pläne für ein weiteres Baby", betonte die Musikerin im 'New!'-Magazin leidenschaftlich. "Ich bin auf jeden Fall dabei, mehrere Kinder zu haben, entweder in diesem Jahr oder im nächsten."

Die Liebe zu Kindern erklärte der Star ganz simpel: "Ich habe zwei tolle Töchter und eine wundervolle Stieftochter!"

Letzte Woche traf sich Mel B mit ihren Ex-Kolleginnen Emma Bunton, Melanie C und Geri Halliwell in London. Alle Damen haben schon Kinder und wollen noch mehr; der Weiberratsch drehte sich also vornehmlich um das Thema Kinderkriegen.

Mel B schwärmte im Anschluss: "Wir hatten einen richtigen Lunch! Wir hatten unsere Babys dabei und sprachen darüber, noch mehr Kinder zu wollen."

Mel B und Stephen Belafonte sind zwar seit drei Jahren verheiratet, haben aber keine gemeinsamen Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen