Startseite » Musik » Musik News » Mel B: auf Peep Show stolz

Mel B: auf Peep Show stolz

19.04.2009 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Mel B ist auf ihre Las-Vegas-Show richtig stolz. Das ehemalige "Spice Girl" präsentiert sich in der "Peep Show" sexier denn je und macht die Männer mit seinen Tanzeinlagen auch richtig heiß.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat aber weder Mel noch ihr Gatte Stephen Belafonte damit Probleme. Die Sängerin erklärt: "Mein Ehemann genießt es - aber er kennt auch all die Mädchen, deshalb ist es auch okay. Es ist ja nicht so, dass die Mädchen in meiner Garderobe nur mit Höschen herumrennen! Sie sind Künstler. Wir sind sozusagen eine große Mädchengang. Ich bin stolz, ein Teil davon sein zu dürfen!"

Mel Bs Kinder dürfen sich die Burlesque-Show ihrer Mutter übrigens nicht ansehen. Das Ex-"Spice Girl" ist überzeugt, dass ihre Las-Vegas-Show zu heiß für ihre kleinen Töchter Phoenix und Angel ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen