Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Auch die Spice Girls waren von Hochzeit überrascht

Mel B: Auch die Spice Girls waren von Hochzeit überrascht

10.08.2007 - 06:30 Uhr

Los Angeles - - Mel B hat aus ihrer Hochzeit mit Steven Belafonte tatsächlich ein riesen Geheimnis gemacht.

Nicht mal ihre Spice Girls-Freundinnen wussten Bescheid. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Mel hat niemandem davon erzählt. Ich glaube, dass noch nicht einmal ihre Tochter Phoenix davon wusste. Auch ihre Freunde hatten keine Ahnung, weil sie noch für dieses Jahr eine große Hochzeitsfeier geplant haben. Sie hat es den Mädels nicht erzählt, und ihrer Familie nicht. Sie hielt den Zeitpunkt einfach für schlecht, da sie gerade in einem Vaterschaftsstreit mit Eddie Murphy steckt."

Die Sängerin und der Filmproduzent sollen bereits am 06. Juni dieses Jahres vor den Traualtar getreten sein. Erst jetzt kam die Hochzeit aber ans Licht. Mel B erklärte vor kurzem Steven sei der Mann ihres Lebens, sie wolle ihn auf jeden Fall heiraten. Allerdings tätigte die Sängerin diese Aussage, als sie, rein rechnerisch, schon verheiratet war. Zudem ist es erst wenige Tage her, dass Eddie Murphy seine kleine Tochter Angel Iris offiziell anerkannte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen