Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad: wenig Stress, viel Familie

Mehrzad: wenig Stress, viel Familie

20.04.2010 - 13:18 Uhr

Hamburg - Das gab es noch nie! Eigentlich ist der neue "Superstar" ab Tag eins im Terminstress - nicht so Mehrzad Marashi.

Der durfte gestern (19.04.) zumindest für ein paar Stunden frei machen. Der Grund: Aufgrund des Flugverbots konnte der DSDS-Gewinner nicht nach New York zu seinem ersten Video-Dreh fliegen. Stattdessen durfte Mehrzad seine Familie in Hamburg besuchen. Ab heute ist der Sänger allerdings wieder eingespannt. Er steht bei Dieter Bohlen im Studio, um sein erstes Album aufzunehmen. Die erste Single des neuen "Superstars" kommt übrigens am Freitag (23.04.) in die Läden. Das gute Stück nennt sich "Don't Belive".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen