Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi tritt bei Carmen Nebel auf

Mehrzad Marashi tritt bei Carmen Nebel auf

05.05.2010 - 16:20 Uhr

Mainz - Mehrzad Marashi absolviert am 08. Mai einen recht ungewöhnlichen Auftritt für einen DSDS-Gewinner.

Der 29-Jährige wird in der ZDF-Show von Carmen Nebel zu Gast sein. Dort wird er seinen Sieger-Titel "Don't Believe" präsentieren. Neben dem frischgekürten "Superstar" werden bei der Sendung außerdem Roger Whittacker, Ireen Sheer, Michael Hirte und Johnny Logan zu Gast sein.

Mehrzad Marashi wurde am 17. März zum Sieger der RTL-Castingshow DSDS gekürt. Er setzte sich im Finale gegen Menowin Fröhlich durch. Seine Debütsingle "Don't Believe" stieg direkt auf Platz eins der deutschen Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen