Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi: Nasen-Op geplant?

Mehrzad Marashi: Nasen-Op geplant?

10.06.2010 - 17:06 Uhr

München - Mit seinem Aussehen ist Mehrzad Marashi nicht immer zufrieden.

Vor allem seine Nase störe ihn, so der DSDS-Gewinner im Interview mit der "Bravo". Der 29-Jährige sagte, früher habe er sich oft überlegt, einen Eingriff vornehmen zu lassen: "Ich habe öfter überlegt, mir den Huckel wegmachen zu lassen." Weil sich dann aber seine Stimme verändern könnte, so Mehrzad weiter, habe er sich immer gegen eine Op entschieden. Inzwischen, so der Sänger abschließend, denke er, so schlecht sei seine Nase gar nicht.

Das Sauber-Mann-Image von Mehrzad Marashi bröckelt. Dem Sänger wird eine Affäre nachgesagt. Eine 25-Jährige meldete sich jetzt zu Wort und erklärte, seit Ende 2009 sei sie die Geliebte von Mehrzad. Der Sänger nahm zu den Vorwürfen bislang nicht Stellung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen