Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi: Es wird geheiratet!

Mehrzad Marashi: Es wird geheiratet!

17.06.2010 - 06:50 Uhr

Köln - Mehrzad Marashi will heiraten - das wissen wir.

Nun ist aber auch klar, wann "Ja" gesagt werden soll. Die "Bild"-Zeitung will als Hochzeitsdatum den 07. Juli ausgemacht haben. Es heißt, dann werde der DSDS-Gewinner seine Denisse zum Traualtar führen. Natürlich soll in Hamburg, der Heimatstadt des 29-Jährigen, geheiratet werden. Und weil sich Mehrzad gegen eine riesige Feier aussprach, wird es wohl eine kleine und ruhige Hochzeit werden.

Schon zu DSDS-Live-Show-Zeiten hatte Mehrzad mehrfach betont, die 22-Jährige Denisse sei seine Traumfrau. Deshalb machte er ihr vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag. Die beiden haben bereits einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. irak schrieb am 20.08.2010 um 21:44 Uhr:

mehrzad du musst dein konzert in dachau machen bitte ich liebe deine stimme über alles ich bin dein größter fannnnnnn!!!!!!!!!

Diese Seite teilen