Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi: Debüt kommt im Juni!

Mehrzad Marashi: Debüt kommt im Juni!

08.05.2010 - 12:41 Uhr

Augsburg - Das Debüt von "Superstar" Mehrzad Marashi wird im Juni erscheinen.

Im Firstnews-Interview sagte der Sänger, ab dem 04. Juni werde die Platte in den Läden stehen. Der Albumtitel, so Mehrzad, sei aber noch "ein bisschen geheim". Fans können sich aber auf einen recht bunten Mix freuen, es werde auch einige Überraschungen geben, so Marashi, deutsche Titel habe man aber nicht auf die Platte gehievt. Und Mehrzad scheint genauso gespannt zu sein, wie seine Anhänger. Er meinte, er freue sich riesig darauf, sein Debüt in den Läden stehen zu sehen.

Übrigens: Heute Abend (08.05.) ist Mehrzad in der Show von Carmen Nebel zu Gast, morgen wird er dann im "Fernsehgarten" auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen