Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: zu hässlich fürs Showbusiness?

Meghan Trainor: zu hässlich fürs Showbusiness?

11.02.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat es lange nicht für möglich gehalten, dass sie im Showbusiness Fuß fassen könnte.

Der Grund dafür: Sie fand sich nicht hübsch genug. Im Interview mit dem Magazin "Seventeen" sagte die 21-Jährige: "Wenn ich Fotos von mir sah, dann dachte ich, wie schrecklich ich aussehe und dass ich ein Doppelkinn habe." Nach ihrem Erfolg mit dem Anti-Magerwahn-Song "All About That Bass" habe sie aber erkannt, dass junge Frauen sie gerade dafür lieben, dass sie nicht perfekt sei. Nun könne sie sich mit all ihren Fehler lieben, so Trainor.

"All About That Bass" bescherte Meghan Trainor übrigens den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen