Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor will eine zwanglose Hochzeit

Meghan Trainor will eine zwanglose Hochzeit

05.06.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Die Hochzeit von Meghan Trainor und Daryl Sabara soll eine zurückhaltende Feier werden.

Die Sängerin braucht keinen großen Trubel, um ihrem Liebsten das Ja-Wort zu geben, wie sie "Entertainment Tonight" erzählte. Sie sagte: "Ich denke, wir werden es ganz zwanglos halten. Ich denke, ich werde es einfach in meinem Hinterhof feiern. Ich habe einen großartigen Hof und mein Manager kann ganz legal Menschen verheiraten. Ich werde es vielleicht einfach meine, besten Freund machen lassen und wir werden einfach entspannen und ein Barbecue haben. Ich weiß es nicht!"

Meghan Trainor ist es übrigens eilig, ihren Verlobten zu heiraten, denn sie möchte nicht, dass andere Frauen merken wie großartig er ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen