Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor wäre gerne bei The X Factor UK

Meghan Trainor wäre gerne bei The X Factor UK

11.04.2016 - 17:50 Uhr

London - Meghan Trainor kann sich offenbar gut vorstellen, einen Job bei "The X Factor" zu übernehmen - und zwar in Großbritannien.

Im Interview mit "Kiss Fm" verriet die Sängerin, dass sie sich durchaus in einem der roten Stühle sehen kann. Sie sagte: "Ich würde es liebend gerne machen; ich möchte das unbedingt." Und anscheinend meint die 22-Jährige die Sache auch sehr ernst, denn sie fügte hinzu: "Ich werde es mal werde, das werde ich, das verspreche ich!"

Gute Chancen hätte Meghan Trainor übrigens auf einen Platz bei "The X Factor UK". Immerhin steigt Jurorin Cheryl Fernandez-Versini aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen