Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Freudeschreie bei Antrag

Meghan Trainor: Freudeschreie bei Antrag

26.01.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Meghan Trainor schon gewusst hat, dass sie von Daryl Sabara einen Antrag bekommt, hat die Sängerin trotzdem vor Freude laut aufgeschrien.

In der "Tonight Show" von Jimmy Fallon erzählte sie: "Es war so süß. Ich war so glücklich! Ich habe versucht, es per 'Snapchat‘ festzuhalten und er meinte: 'Kannst du das einmal für eine Sekunde weglegen?‘ Ich habe meine Stimmer verloren und schrie: 'Es passiert, ja, es passiert!‘ Danach bin ich ohnmächtig geworden." Und weiter: "Wir haben den Ring schon Monate zuvor ausgesucht. Ich habe nur noch darauf gewartet, dass er den Antrag macht. Ich habe ihm auch gesagt, dass wenn er ihn macht, dann soll meine Familie dabei sein."

Gesagt, getan: Daryl Sabara ging an Meghan Trainors Geburtstag (22.12.16) vor ihr auf die Knie, umgeben von ihrer Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen