Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Selbstvertrauen dank Song

Meghan Trainor: Selbstvertrauen dank Song

26.10.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat ihrem Hit "All About That Bass" viel zu verdanken.

Die 21-Jährige sang sich unter anderem ihre Unsicherheit wegen ihrer weiblichen Kurven von der Seele. Im Interview mit dem "People Magazine" sagte sie: "Selbstsicherheit war immer eine Sache in meinem Leben, die ich erlangen wollte. Aber ich war immer sehr unsicher, als ich aufwuchs. Als ich 'All About That Bass' schrieb, schrieb ich darüber, dass ich wünschte, ich wäre selbstsicher. Dann, eines Tages, sagte man mir, dass ich diejenige bin, die ihn singen wird. Das half mir daran zu glauben, was ich singe."

Meghan Trainor hat übrigens lange keine Chance gesehen, im Musikgeschäft Fuß zu fassen. Die Sängerin hatte einfach das Gefühl, optisch nicht ins Raster der Plattenfirmen zu passen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen