Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor liebt Mode einfach

Meghan Trainor liebt Mode einfach

08.04.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor findet, dass sich kurvige Frauen nicht in Zelte hüllen sollten.

Deshalb hat sich die US-Sängerin auch mit dem Modelabel "FullBeauty" zusammengetan, um zu zeigen, dass man nicht Size Zero haben muss, um modische und selbstbewusste Outfits tragen zu können. Dem "People"-Magazin sagte die 21-Jährige: "Mein Stil ist bequem, stilvoll, selbstsicher. 'FullBeauty' ist der Knaller, denn sie fördern, dass man seine Kurven und seinen Körpern lieben und selbstbewusst und stilvoll sein kann... Und ich bin so froh, dass ich ein Partner von ihnen bin. Und nur für den Fall, dass Leute glauben, ich würde schlanke Leute runtermachen - das mache ich nicht. Ich bin einfach hier, weil ich mich selbst liebe."

Auf der Bühne und in ihren Videos will die Sängerin sich übrigens nicht in sexy Outfits pressen, in denen sie sich unwohl fühlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen