Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Inspiration von Margot Robbie & Kardashians

Meghan Trainor: Inspiration von Margot Robbie & Kardashians

14.04.2018 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat sich schon Gedanken über ihren großen Tag gemacht.

Und für ihr Make-up für ihre Hochzeit holt sie sich Inspiration von den Kardashians und Margot Robbie. Zur "Cosmopolitan" sagte sie: "In der letzten Zeit bin ich ganz besessen von dem Glamour der Kardashians. Aber ich mag auch Margot Robbie. Ihr Make-up auf dem roten Teppich ist das Bester in der Welt, denn es zeigt ihre natürliche Schönheit. (...) Margot sieht so aus, als hätte sie einfach ein bisschen Lip-Gloss und Mascara aufgetragen und war bereit für die Oscars."

Meghan Trainor wünscht sich übrigens, dass an ihrer Hochzeit mit Daryl Sabara kein Geringerer als Bruno Mars auftritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen