Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor möchte nicht mehr solo sein

Meghan Trainor möchte nicht mehr solo sein

08.01.2015 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat klargestellt, dass Cory Anderson nicht ihr Freund ist.

Ein Foto der Sängerin und des Assistenten von Nick Jonas auf Instagram hatte zu Gerüchten um eine mögliche Beziehung der beiden geführt. Nun erklärte die 21-Jährige gegenüber "Entertainment Tonight": "Er ist ein guter Freund. Er ist toll, er ist cool. Ich hätte liebend gerne einen festen Freund. Ein Freund klingt großartig!" Die Spekulationen um ihr Liebesleben haben Trainor überrumpelt. Sie sagte dazu: "Mir war nicht klar, dass die ganze Welt das wissen wollen würde, deswegen wusste ich nicht, wie ich damit umgehen sollte. Aber ich werde es schon lernen."

Meghan Trainor ist übrigens auf der Suche nach einem berühmten Lover. Die Sängerin ist überzeugt davon, dass ihre Bekanntheit normale Jungs verschreckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen