Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Diese Songs müssen leben!

Meghan Trainor: Diese Songs müssen leben!

12.02.2019 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Mit "The Love Train" hat Meghan Trainor vergangenen Freitag (08.02.) neue Musik präsentiert und damit musikalisch ihren derzeitigen Gefühlen Ausdruck verliehen.

Eigentlich wollte die Sängerin all diese Stücke und mehr auf ein Album packen. Dem "Billboard Magazine" erzählte sie, warum es dann doch eine Ep geworden ist. Trainor sagte: "Wir hatten zu viele Songs, aber wir liebten alle Songs. Wir dachten: 'Wir können sie nicht einfach wegschmeißen. Diese Songs müssen leben!‘ Sie sind so persönlich, drücken genau das aus, was ich gerade fühle. Ich bin verliebt und verheiratet. Mein Manager schlug also vor: 'Warum versuchen wir sie nicht, um den Valentinstag herum zu veröffentlichen? Ich kenne nicht viele Künstler, die das schon versucht haben.‘"

Mit Songs wie "Marry Me" und "After You" könnte es für den Valentinstag nicht passender sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen