Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: “Ich liebe dich Daryl Sabra”

Meghan Trainor: “Ich liebe dich Daryl Sabra”

23.03.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles – Meghan Trainor ist offensichtlich bis über beide Ohren in Daryl Sabara verliebt.

Denn die Sängerin schwärmt sehr häufig von ihrem Liebesten auf „Instagram“ – so auch in ihrem neuesten Eintrag. Sie postete ein Foto von sich mit Sabara, auf dem sie ihm gerade etwas mit dem Handy aufnimmt und er nur Augen für Trainor hat. Dazu schrieb sie: „Jeden Tag, die ganze Zeit schaut er mich so an, jedes Mal, wenn ich denke, dass ich schrecklich aussehe. Ich liebe dich @darylsabara.“

Meghan Trainor ist übrigens von Chloe Grace Moretz mit Daryl Sabara verkuppelt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen