Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor gratuliert ihrem Papa

Meghan Trainor gratuliert ihrem Papa

20.03.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat der ganzen Welt gezeigt, was ihr Vater Gary für sie bedeutet.

Die Sängerin gratulierte ihm gestern (19.03.) zu seinem Geburtstag und postete dazu ein Video auf "Instagram", dass ihre Promozeit in London zeigt. Dazu schrieb sie: "Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dem legendären Gary Trainor! Ich liebe dich so sehr, Dad! Dankeschön dafür, dass du die Welt mit mir bereist und mich bei jedem Schritt in meiner Karriere unterstützt. Du bist der Grund, warum all meine Träume wahrgeworden sind und ich werde nie in der Lage sein, die dafür genug zu danken!"

Meghan Trainors Familie hat übrigens auch bei ihrem kommenden Album musikalisch mitgewirkt. Mit ihrem Vater hat sie sogar einen extra Song aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen