Startseite » Musik » Musik News » Neuer Song von Meghan Trainor

Neuer Song von Meghan Trainor

24.02.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Von Meghan Trainor gibt es heute (24.02.) musikalisch etwas Neues.

Die Sängerin veröffentlicht ihren neuesten Track mit dem Titel "I'm A Lady". Dieser ist Teil des Soundtracks zu "Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf". Auf "Instagram" bedankt sich Trainor bei allen, die ihr bei der Entstehung des Songs geholfen haben. So schrieb sie: "Dankeschön an die Produzenten @martinrenealien und @therealmarclo. Dankeschön an dich Mama, dass du mir dabei geholfen hast, diesen kecken, kraftvollen Song zu schreiben. Sie wird es nicht zugeben, aber sie war die ganze Zeit an meiner Seite und hat mich unterstützt während ich ihn geschrieben habe."

Der Animationsfilm "Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf" kommt hierzulande übrigens am 06. April heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen