Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf: Zusammenbruch!

Meat Loaf: Zusammenbruch!

29.07.2011 - 18:00 Uhr

Pittsburgh - Schrecksekunde beim Meat-Loaf-Konzert in Pittsburgh! Der Sänger brach mitten im Lied plötzlich zusammen.

Gerade noch sang Meat Loaf und im nächsten Moment lag er am Boden - und das für Minuten. Sogar ein Sanitäter wurde zu Hilfe gerufen. Aber: alles nahm ein glückliches Ende. Nach einiger Zeit rappelte der Sänger sich wieder auf, entschuldigte sich und brachte sein Konzert doch tatsächlich zu Ende. Später erklärte Meat Loaf dann, an diesem Abend sei wirklich alles schief gegangen: "Ich wurde verdammt noch mal ohnmächtig. Ich habe Asthma... Ich konnte nicht atmen... Oh, warte mal, ich habe alles vergessen... Dann wurde ich mit irgendwas gestochen - ich war schon halb tot. Dann traf mich ein Schlag im Gesicht - einer meiner Zähne ist jetzt locker."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen