Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf: Neidisch auf Bruce Springsteen

Meat Loaf: Neidisch auf Bruce Springsteen

29.04.2013 - 12:00 Uhr

Meat Loaf (65) wäre gerne noch so beweglich wie Bruce Springsteen (63).

Der Sänger ('Bat Out Of Hell') befindet sich gerade auf seiner Abschiedstournee 'Last at Bat'. Der Amerikaner hatte schon bei früheren Touren behauptet, es sei seine letzte, aber diese ist es bestimmt, denn seine gesundheitlichen Probleme werden immer schlimmer: "Es ist wirklich meine letzte Tour", beteuerte der Rocker gegenüber 'Q'. "Da lasse ich mich jetzt auch nicht mehr überreden." Was genau ihm fehlt? "Ich hatte diese vielen Gehirnerschütterungen und die spielen mit meinem Gleichgewichtssinn verrückt. Ich war eben oben, um mich anzuziehen und wenn man mich dabei gefilmt hätte, würde man sich fragen, wie viel ich getrunken habe. Das ist ein echtes Problem auf der Bühne", seufzte Meat Loaf und führte seine Probleme weiter aus: "Ich stolpere und die Leute denken, ich habe getrunken. Das regt mich auf und ich bin neidisch, denn ich sehe, wie Bruce auf der Bühne auf seinen Knien rutscht und [Mick] Jagger macht es auch, aber ich bin 45 Kilo schwerer als er und das Extragewicht hat meine Knochen in Mitleidenschaft gezogen."

Um den Musiker rankten sich immer wieder Gerüchte, dass er sich obskuren Therapien unterworfen habe, um wieder gesund zu werden. Es wurde behauptet, dass er sich Eigenurin gespritzt habe, um seine Stimmbänder zu heilen. Das klärte der Star in dem Gespräch auf: "Ein Allergiespezialist mischte meinen Urin mit anderen Sachen. Es war also ein bisschen Urin in der Lösung, um Allergien zu bekämpfen. Aber du pinkelst nicht in eine Flasche und dann wird es dir gleich gespritzt. Vor ein paar Jahren war ich im Cigar Club in Beverly Hills und an einem Abend waren da ein paar sehr berühmte Leute - ich werde keine Namen nennen, aber es waren Menschen, von denen man gehört hat. Und sie haben alle in ein Glas gepinkelt und sind dann zurückgekommen und haben es anderen zum Trinken gegeben. Es war eine Sache gegen Allergien. Ich war da nicht involviert, aber ich habe es gesehen", berichtete Meat Loaf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen