Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Meine Kinder können gut mit Ruhm umgehen

Madonna: Meine Kinder können gut mit Ruhm umgehen

08.12.2009 - 16:59 Uhr

New York - Madonna macht sich keine Sorgen um ihre Kinder.

Denn die Kleinen könnten sehr gut mit dem Ruhm der Mutter umgehen. Gegenüber der britischen TV-Show Gmtv sagte die 51-Jährige: "Seit ich nicht mehr weiß, was ein normales Leben eigentlich ist, weiß ich auch nicht, ob meine Kinder es jemals haben werden. Aber sie haben keine Wahl, sie sind an ihre Mutter gebunden, und ich glaube, dass sie merken werden, dass es positive und negative Seiten haben kann. Manchmal denke ich, wollen sie schon gerne mal auf die Straße gehen wie ein normales Kind. Manchmal denke ich aber auch, dass sie dankbar sind und es begrüßen, das zu sein, was sie sind. Ich glaube, sie sind ziemlich ausgewogen im Hinblick darauf, wie sie den Ruhm, die Berühmtheit und solche Sachen wahrnehmen."

Madonna wäre übrigens nicht abgeneigt, noch ein Kind zu adoptieren. Sie holte bereits den Halbwaisen David Banda und die kleine Mercy zu sich. Zudem hat die Sängerin die leiblichen Kinder Lourdes und Rocco. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen