Startseite » Musik » Musik News » McFly: Ratschläge für Britney Spears

McFly: Ratschläge für Britney Spears

23.10.2007 - 09:33 Uhr

London - Die britische Band McFly hat Britney Spears Hilfe angeboten.

Zumindest sparen die Jungs nicht mit gutgemeinten Ratschlägen. Sänger Tom Fletcher sagte, Britney sollte am besten auf eine Insel ziehen und dort ihr Partyleben hinter sich lassen. Laut britischen Medienberichten Bassist Dougie Poynter dazu: "Man sieht sie diese kleinen Pausen machen, aber dann geht sie wieder feiern. Ich denke nicht, dass das hilft." Und auch Schlagzeuger Harry Judd hat eine Meinung: "Es muss schwierig sein, wenn du einer der berühmtesten Menschen der Welt bist."

Britney Spears hat derzeit eigentlich nur Ärger am Hals. Allein in der letzten Woche verlor sie das Besuchsrecht für ihre beiden Söhne, fuhr einem Paparazzi über den Fuß und ließ sich die Lippen aufspritzen. Aber auch nachdem sie das Besuchsrecht zurück bekam, sah man sie nur völlig zerstört in ihrem Auto sitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. dana kupka schrieb am 03.12.2007 um 18:03 Uhr:

ich finde britney spears macht tolle songs.
es fehlt mir nur etwas von früher, früher warst du so schön, ein kleines tolles berühmtes mädchen.
ich habe dein albunm von früher noch, mein lieblingslied war : lucky !
solche songs würde wieder die freude in dir bringen.
aber egal welcher song , ich mag dich trozdem noch so sehr.
deine dana
PS: hab dich lieb !

Diese Seite teilen