Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Ratschläge für Britney Spears

Céline Dion: Ratschläge für Britney Spears

02.10.2013 - 06:05 Uhr

Las Vegas - Céline Dion hat Britney Spears ein paar gute Ratschläge gegeben, wie sie Familie und Karriere am besten unter einen Hut bekommt.

Die 31-Jährige wird Ende des Jahres immerhin - wie ihre Kollegin - eine eigene Show in Las Vegas bekommen und muss auch noch ihr kommendes Album promoten. Zeit mit ihren beiden Söhnen möchte die Sängerin natürlich auch verbringen. Im Interview mit "Et Canada" sagte Céline Dion dazu: "Ich wünsche ihr, speziell als Mutter, dass sie wundervolle Menschen findet, die ihr dabei helfen, eine Balance zwischen ihr als Künstlerin und ihr als Mutter zu finden. Und eine emotionale Balance zu finden, damit sie mit diesen beiden Dingen umgehen kann. Ich glaube, dass sie dies wirklich schaffen kann!"

Die erste Show von Britney Spears wird am 27. Dezember über die Bühne gehen. In den nächsten zwei Jahren sind insgesamt 48 Shows der Sängerin in Las Vegas geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen