Startseite » Musik » Musik News » MC Hammer ist wieder da!

MC Hammer ist wieder da!

19.02.2009 - 16:33 Uhr

Los Angeles - MC Hammer ist wieder da! Allerdings wird der einstig Rap-Superstar nicht mit seiner Musik auf die Bildschirme zurückkehren.

Vielmehr zog Stanley Kirk Burrell, so sein bürgerlicher Name, eine Reality-Serie an Land. In "Hammertime" soll es um das Leben des jetzt 46-Jährigen gehen. Derzeit würden die ersten Folgen in seiner Heimat Oakland, Kalifornien gedreht, so MC Hammer. Ins Fernsehen soll die Serie noch dieses Jahr kommen. Der Rapper sagte dazu: "Jede Woche werden wir Zuschauern unser Zuhause öffnen, um das hektische Tempo unseres Lebens und unsere vielseitige Familie zu zeigen."

MC Hammer feierte seinen größten Erfolg mit "U Can't Touch This". Er ist seit 23 Jahren mit seiner Gattin verheiratet. Die beiden haben sieben Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen