Startseite » Musik » Musik News » Max Mutzke: zwei Konzerte in Köln & Hamburg

Max Mutzke: zwei Konzerte in Köln & Hamburg

21.01.2005 - 02:44 Uhr

Köln - Nachwuchs-Star Maximilian Nepomuk Mutzke - kurz Max Mutzke - gibt jetzt mit zwei Club-Gigs sein Konzert-Debüt.

Anfang März spielt er Auftritte in Köln und Hamburg. Entdeckt wurde Max beim Gesangs-Wettbewerb Ssdsgps von Stefan Raab. Die Single "Can?t Wait Until Tonight", die er vergangenes Jahr beim Eurovision Song Contest vorgestellt hatte, erreichte Platin-Status in Deutschland. Zurück gemeldet hat sich Max mit der Single "Schwarz auf Weiß" aus seinem Debüt-Album Max Mutzke.

Die zwei Konzerte werden von Marek Lieberberg & Mario Mendrzycki präsentiert. Hier die Tour-Daten:

Di. 01.03. Köln Stadtgarten
Do. 03.03. Hamburg Stage Club

Das Album Max Mutzke ist am 10. Januar im Handel erschienen. Es bietet eine Balance zwischen Soul, Pop und Funk. Englische und deutsche Titel halten sich die Waage. Max hat die Texte zusammen mit Entdecker und Produzent Stefan Raab geschrieben und eingespielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen