Startseite » Musik » Musik News » Max Mutzke veröffentlicht Let It Happen

Max Mutzke veröffentlicht Let It Happen

08.10.2010 - 08:31 Uhr

Augsburg - Der Sommer ist zwar schon ein paar Tage und ein paar Grad her, nicht jedoch nicht die Erinnerung daran.

Und an seine Empfindungen an die warme Jahreszeit lässt uns Max Mutzke heute (08.10.) mit seiner Single "Let It Happen" teilhaben. Über den Song sagte er nämlich im Exklusiv-Interview mit Firstnews: "'Let It Happen' ist eine Nummer, die einmal vom Thema her ganz zutreffend für mich war, wie ich den Sommer empfunden habe, mit der WM, mit dem Wetter... Vor allem nicht nur der Inhalt, sondern auch die Intensität des Songs, wie ich den singen kann, was für einen Druck er hat, das hat für mich den Sommer in seiner Power so ein bisschen widergespiegelt, deswegen war ich damit schon sehr zufrieden, dass wir den als erste Single veröffentlichen."

"Let It Happen" ist übrigens auf seiner aktuellen Platte "Home Work Soul" zu finden, die bereits im Handel erhältlich ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen