Startseite » Musik » Musik News » Max Mutzke in Tödlichen Unfall verwickelt

Max Mutzke in Tödlichen Unfall verwickelt

28.10.2005 - 04:10 Uhr

Freiburg - Der deutsche Sänger Max Mutzke ist gestern Abend (27.10.) in einen Verkehrsunfall verwickelt worden.

Presseberichten zufolge kam eine namentlich nicht bekannte Frau dabei ums Leben. Mutzke, der als Beifahrer in einem der Unfallautos saß, wurde nur leicht verletzt. Der Fahrer des Wagens liegt jedoch mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Angeblich fuhr der 39-jährige Mann zu schnell, geriet in den Gegenverkehr und stieß frontal mit der Frau zusammen - sie starb am Unfallort. Der Sachschaden soll sich auf etwa 45-tausend Euro belaufen. Wie es Max Mutzke und dem Fahrer derzeit geht, ist nicht bekannt. Auch wird nicht berichtet, mit welchen strafrechtlichen Konsequenzen der Todesfahrer zu rechnen hat.

Max Mutzke schaffte seinen Durchbruch durch das Casting "Ssdsgps" von Entertainer Stefan Raab. Max siegte im Finale mit dem Song "Can?t Wait Until Tonight", der Platin-Status erreichte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen