Startseite » Musik » Musik News » Max Mutzke: Heute kommt Mein Automobil

Max Mutzke: Heute kommt Mein Automobil

25.05.2007 - 09:57 Uhr

Köln - Max Mutzke bringt heute (25.05.) mit seiner neuen Single "Mein Automobil" raus.

Der Song ist natürlich auch auf dem zugehörigen Album "...aus dem Bauch", das am 08. Juni erscheinen wird, zu finden. Max erzählte uns, in "Mein Automobil" ginge es ganz und gar nicht um eine Auto. Vielmehr ist eine Frau die Hauptperson des Songs. Das Video zu "Mein Automobil" hat Max Mutzke übrigens mit den Mädels von Germany's Next Topmodel aufgenommen. Anni, Hana und Barbara spielten die Hauptrollen.

Das Album "...aus dem Bauch" hat Max Mutzke wieder mit Stefan Raab aufgenommen. Die beiden arbeiteten schon beim Debüt von Max zusammen. Immerhin hat Raab den Sänger ja entdeckt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen