Startseite » Musik » Musik News » Max Herre: neu in den Top Ten

Max Herre: neu in den Top Ten

01.10.2009 - 11:06 Uhr

Augsburg - Max Herre schenkt seinen Fans einen Tag - und die schenken ihm eine Chart-Platzierung in den Top Ten zurück.

Auf Anhieb schaffte der Musiker jetzt den Sprung auf Platz zehn der Album Charts - und zwar mit seiner Platte "Ein geschenkter Tag". Max Herre erzählte im Firstnews-Interview, er habe versucht, seinen Fans Gefühle zu schenken: "Ich habe einfach probiert, bestimmte Gefühle auszudrücken, sie tatsächlich so allgemein zu halten, dass sich jeder darin wiederfindet, oder finden kann... So geht es uns ja auch mit Lieblingssongs, wir haben eben zu bestimmten Emotionen, zu bestimmten Phasen in unserem Leben bestimmte Musik die uns anspricht... Und das war vielleicht der Ansatz, dem Hörer das Gefühl zu geben, da hat es endlich jemand für mich ausgesprochen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen