Startseite » Musik » Musik News » Max Herre gibt Tracklist bekannt & kündigt Ep an

Max Herre gibt Tracklist bekannt & kündigt Ep an

06.11.2019 - 10:28 Uhr

Berlin - Am Freitag (08.11.) kommt ja bekanntlich das neue Album von Max Herre heraus - der Titel "Athen".

Und jetzt steht auch die Tracklist fest. Auf "Instagram" hat der Sänger nämlich die Namen aller 13 Songs bekanntgegeben. Darunter sind die bereits zuvor veröffentlichten Singles "Athen" und "Villa auf der Klippe" sowie Stücke wie "Nachts", "Fälscher" und "Das Wenigste". Zudem lässt sich daraus ablesen, dass Herre sich neben Trettmann und seiner Liebsten Joy Denalane auch Megaloh, Sugar Mmfk, Dirk von Lowtzow und Yonii zur Unterstützung auf seine Platte geschnappt hat. Zudem schrieb der Musiker noch: "Freitag ist es endlich soweit! Ich freue mich so, das Album dann endlich in ganzer Länge mit Euch teilen zu können. Nur noch ganz bisschen Geduld!" Und das ist noch nicht alles: Wer sich das Album kauft, bekommt zudem auch noch die Ep "Hier" mitgeliefert. Darauf sind nochmal zwei weitere Songs enthalten sowie von zwei Album-Stücken andere Versionen.

Hier die komplette Tracklist von "Athen":

1. Athen
2. Villa auf der Klippe feat. Trettmann
3. Terminal C (7. Sek)
4. Siebzehn
5. Lass Gehen
6. 17. September
7. Nachts
8. Diebesgut
9. Dunkles Kapitel feat. Megaloh, Sugar Mmfk & Dirk von Lowtzow
10. Sans papiers feat. Yonii
11. Fälscher
12. Konny Kujau
13. Das Wenigste feat. Joy Denalane


Hier die Tracklist der Ep "Hier":

1. Die Box feat. Dendemann & Ok Kid
2. Alte Turnhalle feat. Alli Neumann, Monchi & Afrob
3. Das Wenigste (Biztram Version) feat. Joy Denalane
4. Dunkles Kapitel (Video Version) feat. Fatomi, Megaloh, Sugar Mmfk & Dirk von Lowtzow

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen