Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger macht Werbung für Johannes Oerding

Max Giesinger macht Werbung für Johannes Oerding

06.05.2017 - 13:00 Uhr

Berlin – Da musste Max Giesinger erst einmal unter die Dusche. Auf „Instagram“ hat der Pop-Star jetzt ein Bild veröffentlicht, auf dem er und Johannes Oerding zu sehen sind.

Während Oerding auf der Toilette sitzt, steht Max in der Dusche und hat die neue Platte von Johannes im Mund. Unter dem Post schreibt er: „maxgiesingerMoinsen Leute, dieser geile Typ hier hat heute seine neue Platte "Kreise" rausgebracht. Ich musste mich direkt nach dem ersten durchhören erstmal eiskalt abduschen und wieder klarkommen. Das Ding klingt gut, sieht gut aus und schmeckt! Holt's euch!“

Johannes Oerdings neue Platte „Kreise“ kam gestern (05.05.) heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen