Startseite » Musik » Musik News » Johannes Oerding unterstützt Max Giesinger

Johannes Oerding unterstützt Max Giesinger

26.11.2018 - 13:48 Uhr

Berlin - Max Giesinger hat letzte Woche (23.11.) sein neues Album "Die Reise" veröffentlicht und sein guter Freund Johannes Oerding ist ganz begeistert von der Platte.

Deswegen musste er das auch gleich mit seinen Fans auf "Instagram" teilen. Dort postete er ein Foto von sich und Giesinger und schrieb dazu: "Mein lieber Max hat sein neues Album veröffentlicht. Mein Tipp der Woche, weiterhin viel Erfolg und Spaß auf deiner Reise durch die Galaxie. Dein Johnny."

Die Fans finden diese Freundschaftsbekundung ganz toll und meinten beispielsweise in den Kommentaren dazu: "Ihr zwei seid schon was Tolles!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen