Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger: Live-Konzert von Elton John

Max Giesinger: Live-Konzert von Elton John

28.05.2019 - 13:32 Uhr

München - Was tun Musiker an ihren freien Tagen? Sie unterstützen die Kollegen.

Max Giesinger verweilte am Sonntag (26.05.) beispielsweise in München und erwies einer absoluten Legende mit seinem Konzertbesuch die Ehre. Und dem Karlsruher hat es offensichtlich sehr gefallen. Kein Wunder, denn in der Olympiahalle spielte niemand Geringeres als Legende Sir Elton John. Und, dass es der 72-Jährige immer noch draufhat, bewies er laut "Münchner Abendzeitung" eindrucksvoll. Auch Giesinger postete mehrere Darbietungen auf seinem "Instagram". Darunter fand sich beispielsweise auch der Megahit "I'm Still Standing", bei dem, so zeigte es der kurze Videoausschnitt, kaum mehr jemand auf seinen Sitzen saß. Außerdem nutzte der Brite einmal mehr die Bühne, um seiner politischen Ader Ausdruck zu verleihen. In kurzen Ansprachen rief er unter anderem: "Ich habe den Brexit so satt" und "Ich bin ein Europäer!"

Elton John live auf Abschlusstournee - ein Genuss für die 11.500 Zuschauer in der Münchner Olympiahalle. Unter ihnen war auch Max Giesinger, und selbst er dürfte die Musik-Ikone mit Standing Ovations verabschiedet haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen