Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger kündigt Deluxe-Version von Die Reise an

Max Giesinger kündigt Deluxe-Version von Die Reise an

12.09.2019 - 16:09 Uhr

Berlin - Mit "Die Reise" hat sich Max Giesinger Platz zwei in den Offiziellen Deutschen Album-Charts geschnappt.

Jetzt veröffentlicht er eine Deluxe-Version davon mit einigen Extras. Auf "Instagram" kündigte er an: "Good News! Am 27.09. kommt die Deluxe-Version von 'Die Reise‘ raus! Ich habe euch vier Livesongs, meine aktuelle Single 'Auf das, was da noch kommt‘ mit Lotte und einen ganz neuen Song draufgepackt! Die Doppel CD könnt ihr ab jetzt vorbestellen."

Im März nächstes Jahr setzt Max Giesinger seine "Reise" übrigens fort und gibt noch etliche Konzerte im deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen