Startseite » Musik » Musik News » Max Ehrich & die Single über Demi Lovato

Max Ehrich & die Single über Demi Lovato

19.10.2020 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Die Debütsingle "Afraid" von Max Ehrich handelt von keiner Geringeren als Demi Lovato.

Der Schauspieler hat den Song über seine Gefühle geschrieben, als er sich in die Sängerin verliebte. Gegenüber dem "Billboard Magazine" sagte er: "Ich hoffe, 'Afraid‘ hilft den Menschen dabei, verletzlich zu sein. Ich habe diesen Song aufgenommen, als ich mit verliebte. Es handelt von all den Emotionen, die ich zu diesem Zeitpunkt durchgemacht habe. (...) Es ist mehr er als erfüllend, diese Gefühle in einem Song veröffentlichen zu können."

Max Ehrich behauptet übrigens, es war nur seine Verlobung mit Demi Lovato war nur ein Pr-Trick von ihrer Seite aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen