Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & Max Ehrich: Ist es endgültig vorbei?

Demi Lovato & Max Ehrich: Ist es endgültig vorbei?

30.09.2020 - 13:46 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung und Verlobung von Demi Lovato und Max Ehrich scheint endgültig aus und vorbei zu sein.

Jedenfalls lässt sich das aus dem aktuellen "Instagram"-Eintrag des Schauspielers und Sängers schließen. In seiner Story schrieb er: "Heute Morgen habe ich endlich ein Kapitel geschlossen. Und jetzt wird eine neue Seite aufgeschlagen. Fokussiere mich auf Wohlbefinden, Liebe, Gott, meine Familie, Freunde und meine Kunst. Nur gute Schwingungen." Lovato selbst hat sich noch nicht öffentlich dazu geäußert.

Zuletzt hatte Max Ehrich noch erklärt, dass es zwischen ihm und Demi noch nicht offiziell vorbei ist, es allerdings Probleme gibt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen