Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim wird wieder Vater

Matthias Reim wird wieder Vater

02.03.2008 - 09:30 Uhr

Köln - Matthias Reim wird zum fünften Mal Vater. Seine Frau Sarah ist in der 15. Woche schwanger.

Der 50-jährige Sänger sagte der "BamS" dazu: "Ich werde wieder Papa, und das in meinem Alter!" Dass Reim hochverschuldet ist, stört ihn dabei kaum. Er sagte dazu: "Wenn alles klappt, bin ich vielleicht schon Ende des Jahres schuldenfrei. Mein Insolvenzverfahren läuft. Und Liebe und Zuneigung haben nun wirklich nicht mit Finanzen zu tun. Für warme Mahlzeiten und Spielsachen reicht es allemal."

Matthias Reim hat mit seiner jetzigen Frau bereits den gemeinsamen Sohn Romeo. Aus seiner Beziehung mit Michelle stammt seine Tochter Marie. Außerdem hat der Sänger aus zwei früheren Beziehungen noch zwei Söhne, Julian und Bastian. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen