Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim: Ein Mann für eine Jacht!

Matthias Reim: Ein Mann für eine Jacht!

17.07.2018 - 15:45 Uhr

Berlin - Matthias Reim hat sich in seiner Wahlheimat am Bodensee eine Yacht zugelegt!

Die "Seastar" ist rund 12 Meter lang und kostete geschätzte 150.000 Euro. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte der 60-jährige Schlagerstar: "Ich habe mir das Boot im Frühjahr zugelegt. Es war ein Gebraucht-Schnäppchen, und ich musste es mir einfach gönnen! Das Boot ist mein Auftank-Ort für meine Open-Air-Tournee, die Ende der Woche weitergeht."

Seit 2010 ist Matthias Reim schuldenfrei, aktuell schwebt er auf einer Welle des Erfolgs. 2014 unterschrieb er einen Millionen-Vertrag bei der Plattenfirma "Sony". Seine Alben "Die Leichtigkeit des Seins" und "Phoenix" erreichten beide Goldstatus, "Meteor" schoss im Frühjahr 2018 sogar auf Platz drei der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen