Startseite » Musik » Musik News » Matthew McConaughey löst Camping-Fieber aus

Matthew McConaughey löst Camping-Fieber aus

23.09.2008 - 18:48 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat das Set zu seinem neuesten Film "Surfer, Dude" in einen Wohnwagenpark verwandelt.

Der Schauspieler stellte für den 28-tägigen Dreh sein geliebtes Airstream-Wohnmobil auf und hat damit ein regelrechtes Camping-Fieber ausgelöst. Aktuellen Medienberichten zufolge wurde Matthew in seinen vier Wänden ständig von seinen Co-Stars und Crewmitgliedern besucht. "Es fühlte sich an wie daheim. Wir haben alle in den Wohnwagenpark geholt. Wir hatten etwa 16 Wohnwagen und alle arbeiten aus denen heraus, es war also ein echter Familienzirkus", so McConaughey.

Trotz alledem möchte sich Matthew McConaughey aber angeblich von seinem geliebten Wohnmobil trennen. Der Grund: Der Schauspieler will seiner Camila Alves eine Freude machen und ein gemeinsames Häuschen suchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen