Startseite » Musik » Musik News » Mathea, nicht einfach nur M

Mathea, nicht einfach nur M

04.03.2020 - 05:47 Uhr

Berlin - Nach der Veröffentlichung ihrer Single "Kein Tutu" letzte Woche (28.02.) kündigt Mathea ist Album an: Die Platte mit dem Titel "M" erscheint am 01. Mai, berichtet "Sony Music".

"M" ist für die 20-jährige Wienerin nicht einfach nur ein Buchstabe. Sie sagte: "Es ist mein Buchstabe! Es schlägt eine Brücke zwischen der Musik und meinem Privatleben. Denn es sind alles Geschichten, die ich erlebt und in den vergangenen zwei Jahren zu einem Album gesammelt habe."

Hier die Tracklist:

1. Kein Tutu
2. Haus
3. Wollt dir nur sagen
4. 02:46
5. Welle
6. Wach
7. Irgendeine Party
8. Medium Rare
9. Jaja
10. Gib Bescheid
11. Chaos
12. 2x

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen