Startseite » Musik » Musik News » Mathea macht sich den Hefezopf zum Osterbrunch selbst

Mathea macht sich den Hefezopf zum Osterbrunch selbst

13.04.2020 - 12:40 Uhr

Wien - Was darf auf einer gut gedeckten Ostertafel nicht fehlen? Klar, ein Hefezopf.

Und wer Zeit hat, kann den natürlich auch selber backen, so wie Mathea. Die 21-jährige Sängerin aus Salzburg zauberte ein unglaublich gutaussehendes Exemplar auf den Tisch. In ihrer "Instagram"-Story veröffentlichte sie ein Bild der gesamten Tafel. Dabei ist zu erkennen, dass Mathea sich ordentlich Vitamine in Form einer Erdbeer-Granatapfel-Bowl gönnte. Das Highlight dürfte aber relativ klar der Hefezopf gewesen sein. Die Nachwuchskünstlerin schien auch vor Stolz fast zu platzen. Sie postete ein weiteres Bild des noch ungebackenen, aber schon geflochtenen Zopfes und schrieb dazu: "Ich habe den wirklich selber gemacht."

So ganz nebenbei wünschte Mathea ihren Followern natürlich auch noch "Frohe Ostern".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen