Startseite » Musik » Musik News » Mathea: Freitag

Mathea: Freitag

02.11.2020 - 11:24 Uhr

Wien - Den kommenden Freitag (06.11.) sollten sich die Fans von Mathea fett im Kalender anstreichen.

Denn offenbar hat die Sängerin an diesem Tag etwas Neues für ihre Anhänger parat. Auf "Instagram" postete sie jedenfalls einen kurzen Ausschnitt eines Clips, der auf ein neues Musikvideo hindeutet. Dazu schrieb Mathea lediglich: "Freitag." Weitere Infos gab es nicht, doch ihre Fans sind deswegen schon ganz aufgeregt. In den Kommentaren dazu heißt es unter anderem: "Oh mein Gott, wie toll. Vor allem, da ich gerade nicht damit gerechnet habe." Und: "Geilo!"

Mathea hatte ja bereits vor wenigen Wochen angekündigt, dass sie etwas geplant hat. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Pao Paniq Phunket/Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen