Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: tragische Family Affair

Mary J. Blige: tragische Family Affair

24.01.2014 - 12:52 Uhr

Michigan - Nach einem Familiendrama bangt Mary J. Blige um das Leben ihres Vaters.

Gestern (23.01.) soll der Vater der Sängerin von seiner ehemaligen Partnerin lebensgefährlich verletzt worden sein. Jim Martens, der zuständige Leiter der Polizei, sagte gegenüber "Battle Creek Enquirer", dass Thomas Blige in Folge eines Streits mit drei Messerstichen niedergestochen worden sei. Aktuell kämpft er in einem Krankenhaus in Michigan um sein Leben. Die Musikerin hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Vor kurzem wurde übrigens bestätigt, dass Mary J. Blige und R. Kelly dieses Jahr gemeinsam auf US-Tour gehen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen