Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige ist stinksauer

Mary J. Blige ist stinksauer

14.07.2011 - 10:00 Uhr

Ärgert sich: Mary J. Blige (40) will nicht, dass Songs vorab illegal veröffentlicht werden.

Die R'n'B-Queen ('Be Without You') nahm gemeinsam mit Nicki Minaj (27) den Song 'Feel Inside' für das aktuelle Album 'My Life II... The Journey Continues' auf, das im Oktober erscheinen soll. Der Song ist nun im Internet vorab durchgesickert. Nicki Minaj sagte bereits, der veröffentlichte Song würde sich erheblich von der endgültigen Version unterscheiden. Doch ihre Kollegin konterte, sie fände es grundsätzlich nicht richtig, dass die Fans so früh eine Version hören. "Ich war stocksauer über die Veröffentlichung dieses Songs von Nicki Minaj und Mary J. Blige, denn das ist nicht fair und die Leute sollten so etwas nicht machen", sagte die Künstlerin zu 'MTV News'. "Aber ich bin drüber weg. Wir denken an die Zukunft. Wir werden noch mehr heiße Musik machen."

Natürlich ist der Star nicht bereit, weitere Kollaborationen für das Album öffentlich zu diskutieren, doch der Komponist von 'Feel Inside' freute sich, über sein Werk zu sprechen.

"Es ist einfach großartig", sagte Andrea Martin bei MTV. "Ich wollte schon immer mit Mary J. Blige arbeiten und jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit dazu, und das war ein guter Moment mich zu beweisen - dass ich Songs für dich schreiben kann, Baby", sagte der Künstler zu Mary J. Blige.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen