Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige ist ihrem Mann dankbar

Mary J. Blige ist ihrem Mann dankbar

12.06.2012 - 14:56 Uhr

New York - Mary J. Blige ist dank ihrem Mann weiterhin am Leben.

Die Sängerin hat immer offen über ihre Depression und ihre Drogen- und Alkoholsucht gesprochen. Sie denkt, dass einzig ihr Mann Martin Kendu Isaacs sie vor einem frühen Tod bewahrte. Die 41-Jährige sagte in der britischen Show "Daybreak": "Ich kam zu dem Punkt, an dem ich dachte, ich würde sterben und ich habe gebetet und Gott um Hilfe gebeten. Ich bat Ihn, mir einen Menschen zu schicken, der mir hilft und Er sandte mir meinen Ehemann, der auch mein Freund ist. Martin hilft mir, ein besserer Mensch zu werden."

Mary J. Blige wird ab Donnerstag (14.06.) übrigens in dem Film "Rock Of Ages" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen sein. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen