Startseite » Musik » Musik News » Martin Kesici: Festnahme!

Martin Kesici: Festnahme!

10.05.2011 - 14:13 Uhr

Berlin - In Sachen Musik tritt Martin Kesici schon lange nicht mehr in Erscheinung - dennoch sorgt er jetzt für Schlagzeilen.

Der 38-Jährige wurde verhaftet. Der Vorwurf: Kesici soll als Drogen-Lieferant fungiert haben. Einer der Freunde des Sängers geriet ins Fadenkreuz der Polizei. Der Kneipen-Besitzer soll eine Drogenlieferung geordert haben, Kesici sollte, so der Verdacht, als Lieferant dienen. Kurz vor der vermeintlichen Übergabe der Drogen schlug die Polizei zu. Martin Kesici sagte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ein Spezial-Einsatz-Kommando zog mich mit gezogenen Pistolen am helllichten Tag aus dem Auto." Gefunden haben die Beamten keine Drogen - dafür einige Pillen. Laut Kesici handele es sich hierbei um völlig harmlose Kopfschmerztabletten aus den USA. Hier laufen die Ermittlungen noch. Der Vorwurf, Martin Kesici sei Drogen-Lieferant, ist wohl vom Tisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen