Startseite » Musik » Musik News » Lil' Wayne: Seine letzten Hip Hop-Stündlein haben geschlagen

Lil' Wayne: Seine letzten Hip Hop-Stündlein haben geschlagen

21.12.2007 - 15:23 Uhr

Los Angeles - Lil' Wayne hat seiner Zeit als Hip Hop-Star eine Deadline gesetzt.

In fünf Jahren soll Schluss sein, so der Rapper. Er habe aber auch nicht vor, danach als Frührentner nutzlos herumzusitzen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der 25-Jährige über seine Zukunft: "Wenn ich 30 oder 35 bin, will ich hier nicht mehr sein. Ich will ein Basketballteam besitzen oder sonst was für ein Team. Darum bin ich jeden Abend im Studio. Ich bin jetzt 25. Denkt ihr, das mache ich in zehn Jahren noch? Oder in fünf? Das ist mein Antrieb."

Übrigens: Lil' Wayne heißt eigentlich Dwayne Michael Carter. Er wurde bereits im Alter von 11 Jahren bei dem Südstaaten-Label Cash Money Records von seinem jetzigen Ziehvater "Baby" aka "Birdman" unter Vertrag genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen