Startseite » Musik » Musik News » Single-Charts: Marteria ganz vorne!

Single-Charts: Marteria ganz vorne!

25.09.2012 - 09:33 Uhr

Baden-Baden - Die deutschen Single-Charts haben eine neue Nummer Eins! Marteria, Yasha und Miss Platinum beenden die sechswöchige Führung von Asaf Avidan & The Mojos.

Mit "Lila Wolken" sind Marteria und Co. nun an der Spitze zu finden. Das berichtet das Brachenblatt "Musikmarkt" unter Berufung auf Media Control. Asaf Avidan & The Mojos fallen damit mit "One Day/Reckoning Song" auf die Zwei. Ein Re-Entry kann Philip Poisel feiern - und zwar mit "Wie soll ein Mensch das ertragen" auf Rang fünf. Und an der Seite von Max Herre klettert er mit "Wolke 7" von Platz 18 auf die Neun. Und dann gäbe es da noch zwei Neueinsteiger: Psy mit "Gangam Style" auf der 25 und "Swedish Huse Mafia" feat. John Martin mit "Don'ty You Worry Child" auf der 28.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen